Tonbridge am ARG

Nach drei Jahren Zwangspause besuchten 30 Schüler der JUDD School in Tonbridge/ Kent vom 12. bis 20. Juni 2023 das ARG. Neben dem Schulbesuch standen Ausflüge nach Speyer und zum ZDF in Mainz für alle Teilnehmenden auf dem Programm. Natürlich durfte auch ein Besuch im Rathaus in Heusenstamm nicht fehlen, wo Bürgermeister Ball und seine Mitarbeitenden alle herzlich empfing. Vertreter des Freundschaftskreises Tonbridge & Malling waren dort ebenfalls anwesend und überreichten eine großzügige Spende in Höhe von 2000 Euro für die geplanten Ausflüge der deutschen Schüler:innen während des Aufenthaltes im Vereinigten Königreich. Herzlichen Dank dafür!

Der Gegenbesuch findet vom 10. bis 18. Juli 2023 statt und alle freuen sich darauf, ihre Austauschpartner in deren Schulumfeld wiederzutreffen und weitere wertvolle Erfahrungen zu sammeln.