Aktuelles

Der kleine Prinz

Fr. 12.05.2017, 19:30 Uhr

Die Welt durch die Augen eines Kindes

Als sein Flugzeug in der Wüste abstürzt, erwartet der Pilot alles, außer den kleinen Prinzen kennenzulernen. Er kommt von einem winzigen Planeten und möchte die Erde entdecken.
Voller Neugier reißt er durch die Welt, jedoch ist nicht alles was er sieht schön oder faszinierend.
Seine Kinderaugen sehen viele Sachen, deren sich die Erwachsenen nicht mehr bewusst sind und am Ende fällt seine Entscheidung auf … . Das werden wir Ihnen nicht verraten!
Das Märchen von Antoine de Saint-Exupéry wurde von dem Darstellenden Spiel Kurs Q2 von Frau Fillia-Diefenbach neu interpretiert und wird am Freitag, dem 12.05.17, und am Samstag, dem 13.05.17, um 19:30 Uhr in der Aula des Adolf-Reichwein-Gymnasiums aufgeführt.
Alle, deren Neugier hiermit geweckt wurde, sind zu der Aufführung herzlich eingeladen! Der Eintrittspreis beträgt 2,50 €.
Seien Sie dabei!

Zurück